* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Mansion Poker

Hallo zusammen

Es ist nach langer Pause mal wieder Zeit beim Pokern einzusteigen.

Derzeit bin ich auf Mansion Poker und Pokerstars unterwegs. Die anderen wie PKR, UltimateBet, CDPoker, Betfair und Everest fallen unter nicht relevant. Dort herscht auch ein etwas chaotischer Spielstil muss ich sagen.

Bei Mansion bin ich damals mit 100$ eingestiegen und habe in der letzten zeit das ganze auf 260$ hochgeschraubt. Hier geht die Statistik auch weiter nach oben denke ich.

Bei Pokerstars spiele ich fast nut Sit&Gos oder Turniere, leider mit keinem großen Erfolg derzeit ( das war schonmal besser ).

Eingestiegen mit 300$ und derzeit auf 165$ abgefallen. Mal sehen ob ich das wieder reinholen kann.

Also Pokergott ein schöner Sieg bei einem 2,50$ Turnier würde da locker reichen

 

Bei CDPoker habe ich 5$ geschenkt bekommen und gleich mal 12$ daraus gemacht. Hier spiele ich sehr aggresive, mal sehen was daraus wird.


UltimateBet war etwas großzügiger und hat mir 10$ zukommen lassen. Habe ich aber noch nicht groß was gemacht.

 

Everest dümpel ich immernoch bei knapp 8$ rum. Aber die Sit&Gos gehen dort ewig lange daher spiele ich da sehr sehr selten.

 

PKR habe ich mal 50$ eingezahlt. Die Turniere sind recht interresant da sie meist, selbst bei begrenzter Zahl von 500 oder 700, nicht voll sind. Die Sit&Gos sind recht flott und auch meist mit Fischen belegt. Habe mit 1$ Sit&Gos angefangen. Derzeitige Bilanz nach 10 Spielen: 7 mal 1st Rest vor Money geflogen, aber das ist ok.

 

So das wars erstmal

Allen eine gute Hand...ausser gegen mich

 

26.7.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung