* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Internetprobs und Calculatem Pro

Hallo Zusammen

Leider konnte ich nicht viel spielen da mein Internet mal wieder Gymanstik macht ( Hoch und runter im Minutentakt ). Nach endlosen Telefonaten scheint es anch meinem gestrige Brief endlich wieder stabil zu laufen. Mal sehen wie lange der Zustand anhält.

Daher habe ich gestern Nacht gleich mal meine 500 Hände gespielt um die Calculate Pro Lizenz auf alle Casinos freizuschalten. Bei Pokerstars gibt es da einen Wehrmutstropfen.... Ich muste alles auf Default zurücksetezn damit das Tool seinen Dienst verrichtet.

Ich bin recht zufrieden mit dem Tool. Wenn mein sein Wissen und seine Beobachtungen einfließen lässt ist es eine sehr gute Unterstützung. Um sich komplett darauf zu verlassen ist es, meines Erachtens, nicht gut genug.

Die Software ist in mehreren Sprachen einstellbar und auf Deutsch gibt es einen netten Übersetzungsfehler. Folden wurde hier mit falten übersetzt

Bis zum nächsten Mal


5.8.07 12:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung