* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Tourneys bei Stars

Hallo zusammen,

da ich es nicht lasse kann habe ich mal wieder ein paar Tourneys bei PS angespielt.

Am 3.8 habe ich das 0,10$ gespielt und habe es als 65er beendet, was immerhin 0,65$ einbrachte ( I will be rich ).

Das 8,80$ am 6.8 lief leider nicht sehr gut und ich flog als 695er raus. Danach habe ich noch das 2,50$ gespielt was etwas besser lief. Einen schönen Suckout habe ich auch bekommen als ich mit A9s einen Allin eines Shortys callt und er 23o aufdeckt. natürlich kam eine 3 im Flop und für mich nichts. Naja 2 mal hatte ich auch Riesenglück als ich mit AJs All in gehe und instant vom Highstack gecallt werde und dieser AK aufdeckt. Der Flop brachte mir den J und es kam nichts für Ihn. Dem selben Spieler habe ich dann auch noch einen Suckout verpasst als ich mit A10s All in gehe und er wieder AKs aufdeckt. Der Flop kommt mit 8 J Q und der Turn bringt mir die 9 zur Straight. Rausgeflogen bin ich damm mit Flush over Flush als 209 was wenigstens 5,70$ einbrachte.

Die SitGos laufen nach wie vor gut und mein ROI liegt bei derzeit 55%.

 

Das wars mal wieder 

 

 

7.8.07 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung